Straus Gerätebau - Wir fertigen echte Originale aus dem Odenwald

Im Handwerk sind wir stark. Wir bauen Maschinen komplett in Eigenleistung. Aber auch Maschinengehäuse, Behälter und andere Bauteile. Wir konfigurieren Schaltkästen, Steuerungen und bauen diese mit den mechanischen Komponenten zu einer fertigen Maschine zusammen. Nichts ist unmöglich. Echte Originale halt.

  • Stahl- und Apparatebau
  • Vom Blechzuschnitt bis zur Zerspanung
  • Elektro und Montage

Qualität

Qualität ist für uns keine leere Floskel, sondern seit der Gründung des Unternehmens oberstes Prinzip. Vom Materialeingang bis zur Auslieferung der Produkte werden sämtliche Arbeitsgänge kontrolliert. So stellen wir sicher, dass die vom Kunden vorgegebenen Toleranzen, Material- und Oberflächenbeschaffenheit der Werkstücke eingehalten wird.

Gerätebau-85664-Straus-GmbH

We love Metal

Vom Blechzuschnitt bis zur Zerspanung – Haben Sie eine besondere Form oder ein besonderes Bauteil als Idee? Wir von Straus machen es. Vom Blechzuschnitt bis hin zum gestrahlten Maschinengehäuse. Und auch bei der Zerspanung von Dreh- und Frästeilen kennen wir uns aus: die Metallbearbeitung ist unsere Leidenschaft!

Wir löten und schrauben

Elektro und Montage – Unsere Elektromontage stellt Schaltanlagen her – einfach oder komplex. Das ist uns so breit wie lang. Und in der Endmontage bauen wir dann alles zusammen. So einfach geht das.

Ihr Ansprechpartner

Kerstin Schliebe-Kakobs Dipl.-BW (FH), MBA bei Straus GmbH, Mosbach

Kerstin Schliebe-Jakobs

Dipl.-BW (FH), MBA
Tel.: +49 6261 - 9171946
E-Mail: eMail an Straus